Republic: The Revolution:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Elixir Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Republic: The Revolution
70

Leserwertung: 59% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Republic: brandneue Screenshots

Wer ist nicht gespannt auf die ungewöhnliche Gesellschafts-Simulation Republic: The Revolution, die man fast als eine Art von "politischem GTA" bezeichnen könnte? Die Elixir Studios haben jetzt wie versprochen ganz neue In-Game-Screenshots aus ihrem ehrgeizigen Strategie-Mix veröffentlicht. Darauf ist neben einigen Szenen bei Nacht auch erstmals die Benutzeroberfläche zu sehen. Außerdem haben die Entwickler das Aussehen der 3D-Figuren verbessert, das auf Kritik gestoßen war. Das Polit-Rollenspiel, das schon x-mal verschoben wurde, soll noch dieses Frühjahr bei Eidos erscheinen.

Kommentare

GSGALAXY4 schrieb am
Das wird vielleicht ein spannendes Spiel ... :wink: :wink:
So richtig etwas für angehende Polit-Studenten oder auch Simulation für Reallife-Politiker ... :?: :!:
Aber jedem ist natürlich freigestellt, was ihm Spass macht.
Also ich mach um dieses \"Game\" einen grossen Bogen ... :?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer ist nicht gespannt auf die ungewöhnliche Gesellschafts-Simulation , die man fast als eine Art von "politischem GTA" bezeichnen könnte? Die <a href="http://www.elixir-studios.co.uk/" target="_blank">Elixir Studios</a> haben jetzt wie versprochen ganz neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... setid=4002" target="_blank">In-Game-Screenshots</a> aus ihrem ehrgeizigen Strategie-Mix veröffentlicht. Darauf ist neben einigen Szenen bei Nacht auch erstmals das Bedien-Interface zu sehen. Außerdem haben die Entwickler das Aussehen der 3D-Figuren verbessert, das auf Kritik gestoßen war. Das Polit-Rollenspiel, das schon x-mal verschoben wurde, soll noch dieses Frühjahr bei <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+