Republic: The Revolution:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Elixir Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Republic: The Revolution
70

Leserwertung: 59% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Republic: schon wieder verschoben

Der Geist der ewigen Verschiebungen hat wieder einmal zugeschlagen und ratet bloß, wenn es erwischt hat - richtig: Republic: The Revolution. Der Dauerpatient wurde nun mehr oder weniger überraschend auf September 2003 verschoben, wie auf der Einwohnerseite Novistrana.com zu lesen ist. Anscheinend passt etwas immer noch nicht so richtig mit der lang angekündigten Politsimulation. Das Team um Demis Hassabis muss also erneut nachsitzen.

Kommentare

johndoe-freename-49251 schrieb am
das wird wahrscheinlich ein absolutes Gurkenspiel.
diese ständigen kurzfristigen Verschiebungen bedeuten nichts gutes.
Die Grafik soll jetzt schon total veraltet sein, nach vier Jahren Entwicklung kein Wunder.
Wer kauft schon im Herbst ein Unsicherheitsfaktor
wenn diverse andere Hochkarätige Spiele kurz vor der Veröffentlichung stehen.
johndoe-freename-36917 schrieb am
Und am Ende hat es doch nur Beta- Status!
Meiner Meinung nach is Republic ein Flüchtigkeitsprojekt um Fans die jahrelange Wartezeit nicht umsonst sein zu lassen!Aber mal Abwarten vielleicht lässt sogar der Alpha Status grüssen! :lol: :lol: :lol: :lol:
:twisted:
Scharfnase schrieb am
Hi Leute,
also zwischen dem 31. August (wie Gamestar.de aus unterfindlichen Quellen meldet) und September (auf der offiziellen US-Seite Novistrana.com) ist für mich kein himmelweiter Unterschied, oder?;-)
Fakt ist, dass Republic abermals verschoben wurde, da es ja noch im Juli hätte kommen sollen. Das dürfte dann ungefähr die 100. Verschiebung sein. Wenn es irgendwann erscheint, interessiert es ja kaum noch jemandem...
Grüßlies,
4P|Bodo
schrieb am

Facebook

Google+