Republic: The Revolution:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Elixir Studios
Publisher: Eidos
Release:
kein Termin
Test: Republic: The Revolution
70

Leserwertung: 59% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Republic: The Revolution Grafik-Eindrücke

Die innovative Politik-Simulation Republic: The Revolution konnte am Eidos-Stand auch betrachtet werden. Dabei war es ziemlich unmöglich, einen richtigen Einblick in das komplexe Spielkonzept zu bekommen. Aber dafür konnte die Grafik-Engine in Aktion bewundert werden. Die Städte bei Republic sehen wirklich beeindruckend aus. Zahlreiche unterschiedliche und hoch-detaillierte Häuser lassen die Stadt realistisch erscheinen. Große, offene Plätze und komplexe Park-Anlagen lockern dabei das Stadtbild auf. Für den weiteren Realismus-Touch sorgen Hunderte von KI-Charaktere, die kreuz und quer durch die Stadt gehen und Ihrem täglichen Leben nachgehen. Am 05. September 2003 erscheint das Spiel in Deutschland.

Kommentare

crizi schrieb am
Ich war auch auf der GC und muss zugeben, dass mich die Grafik von Republic anhand der Screenshots und Trailer nicht sehr überzeugt hat... Aber als ich das Spiel dann live gesehen habe, habe ich meine Meinung sofort komplett geändert :lol: Die Grafik sieht echt super aus!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die innovative Politik-Simulation konnte am Eidos-Stand auch betrachtet werden. Dabei war es ziemlich unmöglich, einen richtigen Einblick in das komplexe Spielkonzept zu bekommen. Aber dafür konnte die Grafik-Engine in Aktion bewundert werden. Die Städte bei Republic sehen wirklich beeindruckend aus. Zahlreiche unterschiedliche und hoch-detaillierte Häuser lassen die Stadt realistisch erscheinen. Große, offene Plätze und komplexe Park-Anlagen lockern dabei das Stadtbild auf. Für den weiteren Realismus-Touch sorgen Hunderte von KI-Charaktere, die kreuz und quer durch die Stadt gehen und Ihrem täglichen Leben nachgehen. Am 05. September 2003 erscheint das Spiel in Deutschland.
schrieb am

Facebook

Google+