Rise & Fall: Civilizations at War: Entwickler dichtgemacht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Midway San Diego
Publisher: Midway
Release:
12.06.2006
Test: Rise & Fall: Civilizations at War
81

“Der innovative Heldenmodus ist besser eingefügt, als ich dachte.”

Leserwertung: 86% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stainless Steel Studios dichtgemacht?

Laut einem Foreneintrag eines ehemaligen Mitarbeiters von Stainless Steel Studios musste das Unternehmen, das gerade am vielversprechenden RTS Rise & Fall arbeitete, aus bisher nicht weiter beschriebenen Gründen die Tore schließen. Diese Meldung wird im selben Beitrag von einem Programmierer bestätigt, außerdem ist die offizielle Website von SSS nicht mehr erreichbar. Ob sich das Gerücht als wahr herausstellt, wird sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen zeigen - und was dann mit dem fast fertigen Rise & Fall passiert, steht in den Sternen.

Quelle: Heaven Games

Kommentare

4P|Bodo schrieb am
Hi Leute,
an dem plötzlichen Gerücht von der Schließung könnte durchaus was dran sein. Das würde mit den finanziellen Schwierigkeiten von Publisher Midway und der Verschiebung des Spiels im Spätsommer zusammen passen. Möglicherweise hat Midway seine Zahlungen an Stainless Steel eingestellt. Ob das Spiel trotz der Pleite des Entwicklers noch erscheint, hängt wohl entscheidend davon ab, in wie fern es bereits fertig ist. Möglicherweise springt ja dann ein anderer Publisher ein und übernimmt es. Wir müssen wohl auf eine offizielle Stellungnahme warten, um mehr zu erfahren.
In diesem Sinne,
4P|Bodo
johndoe-freename-34573 schrieb am
So kurz vorm Release und dazu noch ein warscheinlicher Hit.PCPowerplay durfte es ja schon durchspielen und haben es für Sehr-Gut befunden.
Die 3 Monate hätten sie auch noch durchgehalten.
Ich denke aber doch,Das es irgendwie releast wird.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Laut einem <A href="http://raf.heavengames.com/cgi-bin/foru ... =9,132,,10" target=_blank>Foreneintrag</A> eines ehemaligen Mitarbeiters von Stainless Steel Studios musste das Unternehmen, das gerade am vielversprechenden RTS Rise & Fall arbeitete, aus bisher nicht weiter beschriebenen Gründen die Tore schließen. Diese Meldung wird im selben Beitrag von einem Programmierer bestätigt, außerdem ist die <A href="http://www.stainlesssteelstudios.com" target=_blank>offizielle Website</A> von SSS nicht mehr erreichbar. Ob sich das Gerücht als wahr herausstellt, wird sich mit Sicherheit in den nächsten Tagen zeigen - und was dann mit dem fast fertigen Rise & Fall passiert, steht in den Sternen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48287" target="_blank">Rise & Fall: Civilizations at War: Entwickler dichtgemacht?</a>
schrieb am

Facebook

Google+