City of Villains
03.04.2006 16:32, Mathias Oertel

Neue Kräfte, neue Bilder

Aller Voraussicht nach noch in diesem Monat können sich die Schurken in City of Villains auf ein kleines Highlight freuen: die so genannten Patenkräfte. Wer für Ghost Widow, Black Scorpion, Scirocco oder Mako besondere Aufgaben erfüllt, bekommt nicht nur ein spezielles Patenabzeichen, sondern auch Zugriff auf eines von 20 neuen Kräftesets mit je vier Kräften. Diese Patenkräfte werden bei den Stufen 41, 44, 47 sowie 49 gewählt, richten sich nach der Kombination von Archetyp und Pate und ergänzen die Fähigkeiten der Figur um Aktionen, die ihnen normalerweise nicht offen stehen, so z.B. Fernkampfattacken für die Berserker.
In der Galerie findet ihr zudem neue Screenshots aus der Stadt der Superschurken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.