Das Geheimnis der vergessenen Höhle
24.03.2005 08:57, Bodo Naser

Erste Bilder und Details

In der Höhle im südfranzösischen Lascaux befinden sich weltberühmte Zeichnungen, die in prähistorischer Zeit entstanden sind. Kheops Studio (Rückkehr zur geheimnisvollen Insel ) entwickelt derzeit ein Adventure, das sich mit der steinzeitlichen Thematik befasst (wir berichteten). Wie die Kollegen von Adventure Gamers jetzt in einer ersten Vorschau verraten, werdet ihr darin einen Jungen namens Arok spielen, der 15.000 v.Chr. vom Jäger zum Künstler wird. Auf dem Weg zum großen Maler Klem, von dem er lernen möchte, muss er allerhand Abenteuer meistern. Wie das aussehen wird, zeigen euch erste Screenshots auf der Seite von Adventure Gamers. Einen Publisher gibt es für das "Lascaux Project" (Arbeitstitel) derzeit noch nicht. Anscheinend ist das Abenteuer aber schon so weit entwickelt, dass es bereits im Juni 2005 erscheinen soll.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.