Hellgate: London
11.09.2007 18:50, Julian Dasgupta

Pauschalabo für 150 Dollar

Vor ein paar Tagen hatte es sich bereits angedeutet, jetzt sind auch die weiteren Details bekannt: Wer einen Elite-Account für Hellgate: London in Betracht zieht, der kann entweder monatliche Gebühren entrichten - oder eine einmalige Zahlung von 150 Dollar (im Falle der US-Version) leisten, um zeitlich unbegrenzt in der Elite mitzumischen.

Wer in den Genuss des Abos auf Lebenszeit kommen will, muss Hellgate vorbestellen. Die Möglichkeit, den Lifetime-Elitezugang zu erwerben besteht zudem nur bis zum 30. November. Der Vorbestellern zur Verfügung gestellte Code ermöglicht es einem auch, am vom 17. September bis zum 7. Oktober laufenden Betatest des Action-RPGs teilzunehmen. Außerdem erhält man in Abhängigkeit vom Händler, bei dem man vorbestellt, auch noch eine speziell gefärbte Rüstung.

Das Angebot scheint im Moment für den nordamerikanischen Raum zu gelten, da es sich bei den aufgeführten Handelsketten um dort ansässige Unternehmen handelt. Zur Verfügbarkeit in hiesigen Gefilden gibt es bis dato keine Angaben. Wer bereits einen Betacode hat, kann auf dieser Seite einen Account erstellen.

Im zweiten Teil seines Gesprächs mit Newsweek spricht Bill Roper übrigens über de bezahlpflichtigen MP-Ansatz. So sei der Name "Elite" eigentlich nur eine interne Bezeichnung gewesen, die die Redakteure von Games for Windows aufgeschnappt und in ihrem Artikel verwendet hatten - man selbst sei gar nicht so glücklich damit, da viele Spieler den Namen wohl falsch verstehen und das Gefühl haben könnten, dass der standardmäßige, kostenlose Mehrspielermodus nichts taugen würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.