Hellgate: London
11.01.2007 11:44, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Querelen

Die gestrige Aussage von Bill Roper zum kostenpflichtigen Multiplayer-Modus von Hellgate: London sorgte in der Fangemeinde für viel Trubel (wir berichteten). Sofort schaltete der Frontmann der Flagship Studios einen Gang zurück und erklärt, dass der kostenpflichtige Mehrspieler-Account eine "nicht finale" Möglichkeit sei, die gerade mit Namco und EA besprochen wird und über die Höhe der Gebühren steht sowieso noch nichts fest. Darüber hinaus könnte es einen kostenfreien Mehrspieler-Modus geben, der aber nicht alle Funktionen (wie Gilden, Schlachtzug-Instanzen, PvP, umfangreiche Datenbanken, Auktionshäuser, etc.) enthalten würde. Außerdem denken die Entwickler über Mini-Add-Ons (Monster, Waffen, Quests, Gegenstände, etc.) wie bei Oblivion nach, die regelmäßig und für eine Gebühr veröffentlicht werden sollen. Genaue Details sollen in den nächsten Monaten verraten werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.