Half-Life 2: Episode 1
19.04.2005 11:03, Benjamin Schmädig

Add-On tatsächlich nur über Steam!

Heizt die Dampfmaschinen vor: Laut der seit heute erhältlichen PC Action soll das Add-On zum Ego-Shooter des letzten Jahres nur über  Steam vertrieben werden, wie die Fanseite Half-Life Portal berichtet. Sollte Valve sich nicht dazu durchringen, alternative Zahlungsmethoden anzubieten, ist Kreditkarte damit Pflicht. Manchen deutschen Spielern dürfte dies den erneuten Zugang zu City 17 schon im Vorfeld verschließen.
Der PCA-Artikel bietet außerdem einige Informationen zu Aftermath. So schließt die Geschichte direkt an den Abschluss des Hauptprogramms an und erzählt einen weiteren Tag im Leben des Freeman. Etwa ein Drittel der Half-Life 2-Spielzeit bekommt ihr damit im Add-On geboten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.