Half-Life 2: Episode 1: Releasetermin Ende Mai? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
30.05.2006
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Zwar sehr kurze, aber intensive Half-Life 2-Fortsetzung.”

Test: Half-Life 2: Episode 1
85

“Zwar sehr kurze, aber intensive Half-Life 2-Fortsetzung.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Zwar sehr kurze, aber intensive Half-Life 2-Fortsetzung.”

Leserwertung: 79% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Episode 1 kommt Ende Mai?

Bei der Game Developers Conference 2006 konnte Game Informer mit Gabe Newell über Half-Life 2: Episode 1 sprechen. Der Mitgründer und Geschäftsführer von Valve Software verriet, dass die neue Episode am 31. Mai per Steam veröffentlicht werden soll und zwar für 19,99 US-Dollar. Er selbst hat rund sieben Stunden benötigt, um das ehemals Aftermath betitelte Add-On durchzuspielen.


Quelle: Game Informer

Kommentare

EHLE. schrieb am
ehlemann hat geschrieben:aus erfahrung weiß ich das mein kommentar genau so nutzlos ist wie eure bemerkungen über den release termin oder sonst was (da die entwickler genausowenig interessiert sind was irgendwelche leute im 4p forum schreiben wie ihr daran interessiert seid welchen rat ich oder andere euch hier geben) und entdecke so wenigstens eine sinnlose aktion in meinem eigenen verhalten welches wohl keineswegs besser ist als eurer stumpfsinniges rumglfame zum thema valve & co, abgesehen davon das ich die erkenntnis erlange hier meine zeit zu verschwenden (augenscheínlich im gegensatz zu euch, es sei denn ihr habt die erfahrung noch nicht gehabt oder seid einfacch zu kurzsichtig um zu erkennen das diese kommentare rein gar nix bringen)

ersteinmal freu ich mich das du den post wenigstens gelesen hast, finde es aber schade das du den worten anscheinden keinen sinn entnehmen kannst.
wie im quote nochmal ausgeführt wird bin ich mir sehr wohl darüber bewusst das ich meine zeit verschwendet habe. allerdings entstand dieser nicht mit dem ziel eine bessere welt oder so zu schaffen sondern jediglich um zeit totzuschlagen. da mich des schreiben dieses geistigen dünnschisses im höchsten maße amüsiert hat ist auch nicht von aufregen zu sprechen.
letzten endes hat dieser post also doch eine funktion gehabt, mir war dabei jedenfalls nicht langweilig, wie es gewesen wäre, hätte ich nichts gemacht anstatt zu schreiben...
in dem punkt das man die meinung eines anderen akzeptieren muss kann ich dir nur zustimmen, jeder sollte seine meinung frei äußern können. sollte sich jedoch darauf gefasst machen meine meinung zu hören, nämlich das die seine in diesem falle totaler schwachsinn ist...
streitereien sind gut diskussionen sind besser. so viel dazu...
ich danke dir für die goldene himbeere! habe schon lange darauf gewartet das jemand erkennt wer der einzige würdige empfänger dafür...
n!cker schrieb am
ich kann dir auch nur raten was sinvolleres zu machen, als posts von anscheinend "minderen" durchzulesen und sich darüber aufzuregen.
da du dies jedoch machst und das auch sehr ausführlich muss ich dir leider sagen, dass du deine zeit ebenfalls verschwendest, auch wenn du das nie wahrhaben wirst/willst. Hier posten leute ihre Meinung und die überschneidet sich nunmal manchmal mit der anderer und das führt logischerweise zu streitereien.
Aber man muss die Meinung des andern akzeptieren und sollte sie einem selbst noch so hirnverbrannt vorkommen.
Wer einen so langen post (ich muss immer noch kichern) zu einem so unnützen thema ablässt hat für mich die goldene himbeere verdient.
Und hiermit möchte ich sie dir gerne überreichen.
EHLE. schrieb am
wenn ihr alle so nen problem mit hl2 habt frag ich mich warum ihr überhaupt die news aufruft. wenn einen etwas nicht interessiert sollte man es ignorieren.
was das verschieben von release terminen angeht, nennt mir doch einen entwickler der des noch nicht gemacht hat... abgesehen von entwicklern von minderwertigen konsolen umsetzungen natürlich.
wenn ihr tatsächlich noch erwartungen in die angepeilten release termine setzt kann ich euch entweder nur bemitleiden, da ihr nach jahre langer erfahrung immer noch nichts dazu gelernt habt, oder euch den rat geben nicht auf release termine zu achten, falls des das erste game ist auf das ihr wartet, da diese sowieso nichts bedeuten.
wenn die entwickler sich mühe geben weiß ich nicht warum es da nen grund gibt sich zu beschweren. ansonsten wird des game halt verbugt. da stellt man sich doch die frage was euch wichtiger ist, einfach nur zu meckern um irgendwo das gefühl zu haben sich wenigstens gegen eine der tausenden verplanten aktion unserer gesellschaft aufzulehnen (welcher in diesem falle wohl die geringste aufmerksamkeit geschenkt werden sollte) oder um sich überhaupt irgendwo intelligent und hinterfragend darzustellen (was in der ersten argumentation wohl in gewißem sinne schon angesprochen wird...) oder um wirklich etwas zu dem spiel beizutragen (was durch den wunsch des game so früh wie möglich rauszubringen zunichte gemacht wird). ihr seht also (oder ihr seid dafür nicht selbstkritisch genung) das jede form von kommentaren im sinne von releaseterminen oder kritiken an sich, vollkommen unnütz sind und von daher am ehesten unterlassen werden sollten.
vielleicht ist es schon zu spät und ich bin wieder in einer dieser phasen in denen ich tatsächlich die erwartung habe durch einen meiner posts etwas an eurer einstellung zu ändern (was so ca einmal pro monat vorkommt..., also des mit dem post, nicht mir der einstellung...) oder ich möchte einfach mal wieder erwähnen was für nassbirnen wir doch...
rezman schrieb am
Gähhhn wen interesiert das noch nach den Letzten Äuserungen der Entwikler.. HL2 war das letzte Spiel das ich mir von denen Gekauft habe.
johndoe-freename-28293 schrieb am
FEAR ist meiner Meinung nach ein ego-shooter, der noch auf die XBOX360 und PS3 umgesetzt werden muss. hab heute in der Videogames gelesen dass eine überarbeitete Version oder Sequel für PC,XBOX360 und PS3 rauskommen soll. Auf das Datum habe ich leider nicht geachtet, wird aber denk ich noch ein Weilchen dauern.
schrieb am

Facebook

Google+