von Bodo Naser,

Half-Life 2: Episode 1 ist fertig

Half-Life 2: Episode 1 ist fertig wie Valve jetzt mitteilte. Die erste Erweiterung soll wie geplant am 1. Juni 2006 erscheinen bzw. über Steam zum Download bereit stehen. Um die erste Episode spielen zu können, braucht ihr nicht wie bei anderen Add-Ons üblich die Vollversion von Half-Life 2 auf eurem Rechner. Dem ersten Teil wird auch eine kurze Vorschau auf Episode 2 beiliegen, die noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die Trilogie der Add-Ons soll dann laut Valve an Weihnachten 2007 komplettiert werden.    
Quelle: GameSpot

Kommentare

TheWinnerTakesItAll schrieb am
Die Sprache ist abhängig von deiner Steam-Spracheinstellung. Also man wird es sicherlich auch auf englisch spielen können.
nuffi schrieb am
na toll. solange die bei steam weiterhin auf die bezahlung per kreditkarte beharren kann mir das addon gestohlen bleiben. im übrigen hätte ich gerne die englische version. steam bietet mir aber nur die deutsche an. bei hl² (ati-coupon) hatte es die sprachversion geladen, die ich in den optionen eingestellt hatte.
Seth666 schrieb am
BetaSword hat geschrieben:Also soviel ich weiss soll HL2:Episode1 am 01.06.2006 für 19.90 Weltweit verfügbar sein, also soll das dann auch in allen Läden stehen.
Naja, dann müssten die ja innerhalb einer Woche Weltweit die ganzen Pakete verschicken, mal abgesehen vom Produzieren der DVD's (oder CD's).
Ich bezweifle das die Ladenversion am 1.06 im Laden steht.
MFG
BetaSword schrieb am
Also soviel ich weiss soll HL2:Episode1 am 01.06.2006 für 19.90 Weltweit verfügbar sein, also soll das dann auch in allen Läden stehen.
staatsknecht schrieb am
Weiß nicht wie sinsur auf 30 EURO kommt :?:
Ich habe vorgeladen und mit KK genau 16,51 ? gezahlt.
schrieb am