Angriff auf die Westfront: Rebel Games bringt Weltkriegsspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: DAS Entertainment
Publisher: Rebel Games
Release:
05.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angriff auf die Westfront: neues Strategiespiel angekündigt

Rebel Games springt auch noch auf den Zug zur Front auf und kündigte jetzt das Weltkriegsstrategiespiel Angriff auf die Westfront an. In den taktischen Missionen, die sowohl in Echtzeit als auch in Runden spielbar sein sollen, versucht ihr, deutsche oder alliierte Einheiten im Jahr 1944 zum Sieg zu führen. Erste Screenshots von den 3D-Kämpfen könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Das Spiel von DAS Entertainment, für das auch schon eine offizielle Webseite existiert, soll Mitte oder Ende Mai 2005 erscheinen.  

Quelle: Rebel Games

Kommentare

johndoe-freename-64354 schrieb am
Jo, Die Grafik könnte wirklich ein ganzes Stück aufpoliert werden. War vor 3 Jahren vielleicht Standart ist aber heutzutage veraltet bis zum geht nicht mehr
johndoe-freename-63396 schrieb am
Von der Karte her auf dem zweiten Screenshot scheint mir das eine 1zu1 Kopie von CloseCombat 5 nur in 3D zu sein. Hoffen wir mal das es genau so gut wird wie CC5. An der Grafik könnte nochwas getan werden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<A href="http://www.rebel-games.com" target=_blank>Rebel Games</A> springt auch noch auf den Zug zur Front auf und kündigte jetzt das Weltkriegsstrategiespiel Angriff auf die Westfront an. In den taktischen Missionen, die sowohl in Echtzeit als auch in Runden spielbar sein sollen, versucht ihr, deutsche oder alliierte Einheiten im Jahr 1944 zum Sieg zu führen. <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... front.html" target=_blank>Erste Screenshots</A> von den 3D-Kämpfen könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Das Spiel von DAS Entertainment, für das auch schon eine <A href="http://www.angriff-westfront.de/" target=_blank>offizielle Webseite</A> existiert, soll Mitte oder Ende Mai 2005 erscheinen.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40483" target="_blank">Angriff auf die Westfront: Rebel Games bringt Weltkriegsspiel</a>
schrieb am

Facebook

Google+