Age of Conan: Unchained
08.07.2009 16:28, Benjamin Schmädig

Zwei Wochen für Wiederholungstäter

Ihr hattet bereits Erfahrungen im Land Conans gesammelt, habt euren Account später aber stillgelegt? Dann bietet euch Funcom ab sofort die Möglichkeit, das Online-Rollenspiel noch einmal 14 Tage lang ohne Verpflichtungen kostenlos zu testen. Die Entwickler wollen vor allem auf die zahlreichen Änderungen hinweisen, dank denen Age of Conan seit seinem Release vor mehr als einem Jahr gereift ist. Aus diesem Grund macht euch eine spezielle Webseite auch mit den Neuerungen vertraut - der Weg zum Reaktivieren des Accounts ist von dort zudem nur einen Klick weit entfernt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.