Age of Conan: Unchained
14.12.2009 20:28, Julian Dasgupta

Neues Demo-Modell

Vor einigen Wochen hatte EA ein neues Demo-Modell für Warhammer Online verkündet: Neuerdings kann man das Spiel ohne zeitliche Begrenzung ausprobieren, kommt dafür mit seinem Charakter aber nicht über Level 10 hinaus.

Ähnliches plant Funcom jetzt auch für Age of Conan: Hyborian Adventures . Wer sich die Trial-Version herunterlädt und vor dem 1. Januar 2010 registriert, darf das Spiel dann ohne zeitliche Einschränkungen und Abo-Gebühren spielen und die Insel Tortage erkunden. So er sich denn damit zufrieden gibt, dass nach Level 20 ein neuer Charakter oder der Griff zum Geldbeutel fällig wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.