GT Legends
23.04.2005 16:38, Paul Kautz

GTR-Nachfolger angespielt!

Wir hatten gestern auf der Weltpremiere in Hockenheim die Gelegenheit, Hand an den offiziellen GTR-Nachfolger zu legen: GT Legends (ab 6,99€ bei kaufen). Entwickler SimBin hat aus den (durchaus vorhandenen) Fehlern des hochgelobten Vorgängers (4P-Test: 86%) gelernt, und präsentiert mit GT Legends ein rundum verbessertes und gleichzeitig brandneues Spielerlebnis. Denn hier tretet ihr nicht mit PS-strotzenden Hightech-Rennwagen der Neuzeit an, sondern mit brüllenden Boliden der 50er bis 70er Jahre - u.a. Ford Mustang, Corvette Stingray, Ferrari 350 GTB und Porsche 906.

Erste Proberunden versprechen den Software gewordenen Traum eines jeden Rennspielfans: Neben der vom Vorgänger bekannten perfekten Physik und dem atemberaubenden Sound gibt es rundum verbesserte Grafik mit exzessiver DX9-Nutzung, schicken Effekten und dynamischem Tagesverlauf, sowie als Novum einen Karrieremodus! Aber wir wollen nicht zu viel verraten - unsere Anfang nächster Woche folgende ausführliche Vorschau enthält alle Informationen, die ihr braucht. GT Legends soll gegen Ende des Jahres über 10tacle erscheinen; um die Vorfreude zu steigern, haben wir noch einen Batzen Screenshots für euch:

Screenshots Showroom
Screenshots Ingame

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.