SiN Episodes: Sin(n)volle Statistiken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ritual
Publisher: Valve / EA
Release:
20.07.2006
Test: SiN Episodes
70

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SiN Episodes - Statistiken

Ähnlich wie bei Half-Life 2 Episode 1 sind die Spiel-Statistiken zu Sin Episodes: Emergence und zum "Arena Modus" herausgegeben worden. So haben die meisten Spieler rund 3,5 bis 4,5 Stunden im Ego-Shooter verbracht, wobei sich 8,13% mit der Hilfe von Cheats durchgeschlagen haben. Knapp 80% der Spieler haben lediglich acht oder weniger der insgesamt 43 Secrets gefunden. Auch die stark steigende Anzahl der Spielertode bei den höheren Levels wird von der Statistik sehr übersichtlich wiedergegeben.

Quelle: Ritual

Kommentare

SchmalzimOHR schrieb am
Das Teil is auch voll Grütze.selten so nen riesen Mist gespielt.und durchgespielt hab ichs auch nicht.
Das Beste an Sin ist das Intro :D
RedDeath17 schrieb am
Nur 17.44% der Besitzer haben das Game durchgespielt und das soll damit zusammen hängen das viele Spiele nicht gemerkt habe das man seine Statistik hochladen kann rofl glaub eher das die Spieler nach kurzer Zeit gedacht haben wieso soll ich den Schrott durchspielen.
Naja würde ich mir als Entwickler der noch mehrere "Teilchen plant auch einreden der "dumme Spieler" ist Schuld.
schrieb am

Facebook

Google+