Diablo 3
12.05.2012 12:00, Marcel Kleffmann

Probleme mit Downloader

Blizzard hat ein Problem mit den im Vorfeld erhältlichen digitalen Download- und Installationsprogramms festgestellt - also mit dem Programm, das die Diablo III-Daten vorab runterlädt, wenn man das Spiel bereits online bei Blizzard gekauft hat (oder auch im Rahmen des WoW-Jahrespasses). Das bisher verfügbare Programm hat nämlich nicht alle benötigten Dateien runtergeladen.

Solltet ihr die digitale Version des Spiels (in Englisch oder Deutsch) vor 10:00 Uhr am Samstag (12. Mai) heruntergeladen haben, so müsst ihr eine neue Version des Installationsprogramms runterladen, um das Spiel am 15. Mai korrekt installieren zu können.

Blizzard: "Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind und euch bitten eure Freunde und Bekannte zu informieren, so dass auch sie die neue Version des Installationsprogramms, die nun verfügbar ist, herunterladen können."

1. Über die unten gelisteten Links das neue Diablo III Installationsprogramm herunterladen.
2. Im Installationsprogramm denselben Diablo III Zielordner angeben.
3. Solltet ihr denselben Zielordner wählen, so wird der benötigte Download zur Behebung des Problems nur circa 65 MB groß sein, wenn ihr einen neuen Zielordner wählt, so wird das Programm die vollständige Größe des Spiels mit circa 7,6 GB herunterladen.

"Ob ihr euch dazu entschliesst die vorherige Installation zu reparieren oder das Spiel erneut herunterzuladen, es ist in beiden Fällen nötig das neue Downloadprogramm zu nutzen, um das Spiel zu installieren und zu spielen wenn die Server live gehen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.