Possession: Survival-Horror für PS3, Xbox 360 und PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Blitz Games
Publisher: -
Release:
niemals
niemals
niemals

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erste Next-Gen-Bilder zu Possession

Blitz-Games arbeitet laut Gamesradar.com z.Zt. an einer Mischung aus Echtzeit-Strategiespiel und Survival Horror für PS3, Xbox 360 und PC. Dabei geht ihr nicht wie üblich auf Monsterjagd, sondern schlüpft selbst in die Haut eines Zombies und müsst euch an denjenigen rächen, die euch zu diesem Schicksal verdammt haben.

In unserer Galerie findet ihr die ersten Bilder von Possession, das 2007 fertig werden soll. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite.

 


Kommentare

Max Headroom schrieb am
@Zierfisch & Damien Dante:
Keine Angst, es ist höchstwahrscheinlich die PC-Version. Ausserdem *kann* man annehmen, dass auf der Uber-NextGen nicht unbedingt nur hochaufgelöste HDTV-Texturen mit 20 Trillionen Polygone zu sehen sein wird. Manmal kann man auch Kohle sparen und \"nur\" ein paar Monster im Oldschool-Design laufen lassen (^,-).
Aber ... Als Zombi rumlaufen ? Mit abgetrennten Gliedmassen die Zivilisten bedrohen ? Mit offenem Rückgrad ? Gehe ich recht von der Annahme, dass die BPjM hier ein \"kleines\" Wörtchen mitreden wird ? Ich meine, man wird als bluttriefender Zombie wohl kaum Jump\'n\'Run Puzzles lösen müssen, um den \"Aspekt des Menschentötens\" nicht zu erfüllen. Und wenn Sternenkrieger aus dem Unreal Tournament Universum unter dem Rotstift gefallen sind, wird sicherlich kaum ein gutes Haar auf Possession fallen.
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Zierfish schrieb am
schaut aber echt arm aus ...
GabbaGabbaHey schrieb am
Stubbs the Zombie nicht vergessen ! Wird glaube ich ein absoluter Reisser !!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Blitz-Games arbeitet laut <A href="http://gamesradar.msn.co.uk/news/default.asp?pagetypeid=2&articleid=35592&subsectionid=1585" target=_blank>Gamesradar.com</A> z.Zt. an einer Mischung aus Echtzeit-Strategiespiel und Survival Horror für PS3, Xbox 360 und PC. Dabei geht ihr nicht wie üblich auf Monsterjagd, sondern schlüpft selbst in die Haut eines Zombies und müsst euch an denjenigen rächen, die euch zu diesem Schicksal verdammt haben.</P><P>In unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/7046/Screenshots/0/0/Possession.html" target="">Galerie</A> findet ihr die ersten Bilder von Possession, das 2007 fertig werden soll. Weitere Informationen gibt es auf der <A href="http://www.youhavebeenpossessed.com/" target=_blank>offiziellen Webseite</A>.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=41186" target="_blank">Possession: Survival-Horror für PS3, Xbox 360 und PC</a>
schrieb am

Facebook

Google+