Alan Wake
13.12.2011 11:43, Julian Dasgupta

Doch noch für PC?

Dass Remedy noch nicht ganz mit Alan Wake (ab 5,25€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) abgeschlossen hat, ist bestens bekannt: Erst am Wochenende hatten die Finnen den Download-Titel Alan Wake's American Nightmare für die Xbox 360 angekündigt. 

Der Schriftsteller könnte aber aber möglicherweise auch noch dem PC einen Besuch abstatten und so dem einstigen Versprechen einer (später gestrichenen) PC-Version gerecht werden. So verweisen die Kollegen von RPS auf ein Interview , in dem Aki Järvelehto zugibt, man habe das Feedback der PC-Nutzer "irgendwie ignoriert." Vielleicht gebe es aber in der "näheren Zukunft ein paar positive Nachrichten."

Passenderweise sind auch angeblich ein paar entsprechende Einträge in der Steam-Datenbank aufgetaucht, die wohl in diesem Screenshot dokumentiert wurden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.