von Marcel Kleffmann,

Unreal Tournament 2007: Demo-Pläne



Steve Polge von Epic Games hat im offiziellen Forum verraten, dass weit vor dem Release von Unreal Tournament 2007 eine Demo veröffentlicht werden soll. Das Feedback der Demo-Spieler kann dann zusätzlich mit in die Vollversion einbezogen werden. Bisher befinden sich rund 40 Karten in Entwicklung, aber es werden wohl nicht alle Maps in die finale Version übernommen. Trotzdem soll der Online-Shooter mit einer ordentlichen Anzahl an Karten aufwarten - vergleichbar mit den Vorgängern.

Quelle: Epic Games

Kommentare

Blessing of Jah schrieb am
GreatReaper534 hat geschrieben:Alos ich hab mal gelesen min. 3,4 GHZ,1 GB Ram und ne GeForce 7800 aber das die so hoch sin glaub ich net
Die 7800/GT brauch man auch um das spiel auf Höchsten-Details
zu spielen. Und 1 GB Ram sind heut' zu Tage auch schon wieder zu wenig!
Wenn ich nur an die Sudden-Strike 3 demo denke , der Horror auf meinem Pc.
GreatReaper534 schrieb am
Alos ich hab mal gelesen min. 3,4 GHZ,1 GB Ram und ne GeForce 7800 aber das die so hoch sin glaub ich net
Blessing of Jah schrieb am
GreatReaper534 hat geschrieben:yEAh! Hoffentlich is das bald die saug ich mir sofort weis einer von eich die systemanforderungen ?GEIL GEIL GEIL :D :D :D
Bei den letzten News wurde etwas von einer 6800 gesagt.
Also fürs' minimum an Anforderung . Alles was darunter liegt , ist zu
schlecht. ( Wenn ich falsch liege , bitte einmal korrigieren.)
GreatReaper534 schrieb am
yEAh! Hoffentlich is das bald die saug ich mir sofort weis einer von eich die systemanforderungen ?GEIL GEIL GEIL :D :D :D
schrieb am
Unreal Tournament 3
ab 14,99€ bei