Gears of War
27.07.2007 05:16, Julian Dasgupta

Epic über exklusive PC-Level

IGN plauderte mit Epics Cliff Bleszinski und Rod Fergusson über die kommende PC-Umsetzung von Gears of War . Welche bekanntermaßen mit fünf neuen Kapiteln in der Kampagne aufwarten wird, mit denen Epic wohl auch alteingesessene Fans zum Erwerb der PC-Fassung motivieren und PC-Spieler für das spätere Erscheinen entschädigen möchte.

Auch CliffyB sagt, dass es derzeit keine Pläne gebe, die neuen Inhalte auch für die Xbox 360-Fassung zu veröffentlichen. Zum einen wäre der Umfang des Updates recht problematisch, zum anderen seien die neuen Karten nicht einfach kompatibel mit der Konsolenfassung, da man bei der PC-Umsetzung bereits eine neue Version der Unreal Engine 3 verwendet habe, die ein paar zusätzliche Features verwendet. Die Portierung sei somit nicht einfach eine Sache von ein paar Mausklicks.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.