Sacred 2: Fallen Angel: Deep Silver vertreibt PC-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Test: Sacred 2: Fallen Angel
72
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75

Leserwertung: 77% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred 2: Deep Silver vertreibt die PC-Version

Im Gegensatz zu Sacred wird die Publisher-Rolle der PC-Version nicht 2k Games (Take 2) zufallen, sondern Deep Silver (das Spielelabel von Koch Media). Somit umfasst der Sacred 2-Publishing-Vertrag mit Deep Silver sämtliche Rechte für die PAL- und SECAM-Gebiete (mit Ausnahme der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten) und die Rechte an der PC-Version für Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz.

"Wir freuen uns besonders über das Vertrauen, dass Ascaron sowohl international wie nun auch in den deutschsprachigen Gebieten erneut in unser Unternehmen setzt. Die Berichterstattung in der Fachpresse in den letzten Monaten hat gezeigt, wie sehr Sacred 2 - Fallen Angel schon jetzt ein heiß ersehnter Wunschtitel bei den Endkunden geworden ist." sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media.

Heiko tom Felde, Managing Director der Ascaron Entertainment GmbH: "Wir sind sehr froh, dass die erfolgreich bestehende Zusammenarbeit nun auch mit der PC Version (deutschsprachiger Raum) erweitert wird.  Koch Media besitzt in Deutschland eine der besten Vertriebsorganisationen und zudem eine große Erfahrung in der erfolgreichen Vermarktung von starken deutschen Produkten. Durch die gemeinsame Vermarktung von Xbox 360- und PC-Version in unserem Heimatmarkt können wir hervorragend die Synergie-Effekte in den Bereichen Marketing, Public Relations und Vertrieb nutzen, um das Spiel auch vertrieblich zu einem Hit werden zu lassen."


Quelle: PM Deep Silver

Kommentare

gizmotainment schrieb am
Pinocchi0 hat geschrieben:her damit!!!! bitttteäääääää..... -.-
d2 zu grabe getragen, tq´s addon durchgezockt, loki links liegen gelassen....
Sacred, befreie uns aus dieser aussichtslosen situation!
naaa..du darfst doch solche hits wie avencast etc nicht vergessen..avencast..hellgate: london....
es gibt einfach keinen würdigen diablo nachfolger ABER Sacred 2 wird es nachdem was bisher zu sehen war und nach dem hervorragenden ersten teil sicher schaffen, uns von den bösen machwerken dieser welt zu erlösen und endlich wieder ein richtig schönes sammel-salughter-levelup-feeling aufkommen zu lassen....
wird es auch nen nackpatch für dei seraphimg eben ? :wink:
Pinocchi0 schrieb am
her damit!!!! bitttteäääääää..... -.-
d2 zu grabe getragen, tq´s addon durchgezockt, loki links liegen gelassen....
Sacred, befreie uns aus dieser aussichtslosen situation!
schrieb am

Facebook

Google+