von Marcel Kleffmann,

Sacred 2: Fallen Angel ist fertig



Sacred 2: Fallen Angel (ab 8,19€ bei kaufen)  hat offiziell den Gold-Status erreicht. Damit ist das Spiel von Ascaron fertig und wird derzeit im Presswerk vervielfältigt. Der planmäßigen Veröffentlichung der PC-Version am 02. Oktober 2008 steht somit nichts mehr im Wege.

Ascaron gibt außerdem bekannt, dass Sacred 2 die "Games for Windows" Qualitäts-Prüfung bestanden hat. Spiele mit diesem Siegel sind auf allen aktuellen Windows-Versionen ausführlich getestet worden und unterstützen die eingebauten Jugendschutz-Funktionen von Windows Vista.

Quelle: Ascaron

Kommentare

Igel11000 schrieb am

Bin gerade am installieren und freu mich schon total ! :P
BenGee schrieb am
hab mir damals auch gleich sacred 1 zum release gekauft und ja die bugs waren da aber damals hatte ich ja noch nicht dsl somit war ich erstmal nur im singleplayer unterwegs. Ich freue mich auf den 2 teil der ja am donnerstag zu kaufen sein wird und ich hoffe ascaron hat aus ihren fehlern beim vorgänger gelernt. In der demo hatte ich schon den ein oder anderen bug hoffe die sind gefixed
Sabrehawk schrieb am
[Cthulhu] hat geschrieben:
, dass Sacred 2 die "Games for Windows" Qualitäts-Prüfung bestanden hat. Spiele mit diesem Siegel sind auf allen aktuellen Windows-Versionen ausführlich getestet worden und unterstützen die eingebauten Jugendschutz-Funktionen von Windows Vista.
haha - wie lustig. Ich sag nur "The Witcher" + Vista .... aber das nächste Game der Jungs wird trotzdem gekauft :D

Wieso ..der Witcher läuft bei mir unter X64 Vista ASTREIN ...allenfalls
wenn man Soundblaster EAX usw haben will muss man Alchemy installieren
und die Werte tweaken damit es keine Störungen gibt.
3nd4u schrieb am
Ich habe mich ja nie so an Teil 1 rangetraut....
werde es aber mit 2 nachholen und hoffe mal, dass die Mängel die hier ,von wegen Teil 1 überall Bugs, nicht drin vorkommt.
Das klingt bis jetzt schon alles vielversprechend.
Ich glaube, das Game kommt auf meine Liste ^^
Oshikai schrieb am
Ich weiß noch wie begeistert wir anfangs von dem Spiel waren.
Direkt ne kleine LAN veranstaltet und zu 4. die Gegend unsicher gemacht.
Zwischendurch ne kleine Pause gemacht (warum auch immer^^), als es dann weiterging war der Schock groß...
Spieler 1: komplette Ausrüstung war futsch
Spieler 2: hatte durchgehend Vampirforum und bekam diese nicht mehr weg
Spieler 3: hatte seinen Namen verloren und lief nur noch als ' ' durch die Gegend
Spieler 4: hatte keine Probleme, außer dass er seine Gefährten komisch gewählt hatte... ;)
Mal schauen, was aus Teil 2 wird. :)
schrieb am
Sacred 2: Fallen Angel
ab 8,19€ bei