Sacred 2: Fallen Angel: Auch für Xbox 360? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75

“Auch wenn das Potenzial nicht komplett ausgeschöpft wird und kleine Probleme das Vergnügen trüben: Der Konsolen-Ausflug nach Ancaria sorgt für Dutzende Stunden guter Kloppmist-Unterhaltung.”

Test: Sacred 2: Fallen Angel
72

“Technik, Kulisse und Umfang können sich sehen lassen, doch spielerisch und hinsichtlich der Bugs schwankt Sacred 2 zwischen enorm motivierend und ernüchternd...”

Test: Sacred 2: Fallen Angel
75

“Visuell mit Schwächen, aber insgesamt ein rundes Action-Rollenspiel, das sich trotz kleiner Probleme mit einer optimierten Steuerung und neuen Modi von der PC-Version abhebt.”

Leserwertung: 77% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred 2 : Auch für Xbox 360?

Laut Actiontrip und MTV Game One hat Ascaron auf der GDC bekannt gegeben, neben der PC-Version auch eine Fassung von Sacred 2: Fallen Angel für die Xbox 360 in Arbeit zu haben. Diese soll angeblich über Xbox Live und System-Link zu viert sowie an ein und derselben Konsole zu zweit kooperativ spielbar sein. Weitere Informationen sowie eine offizielle Bestätigung liegen leider noch nicht vor.

Kommentare

just_Snake schrieb am
die haben nicht die echte 360 version gespielt sondern die PC version und gesagt, dass das quasi die Konsolen Version sei.
RuloR 666 schrieb am
Ich frage mich nur was das :?: soll. Am Mittwoch bei Game One haben die schon die 360 Verison gespielt und Game One ist schon verdammt langsam, was solche Informationen angeht. Also es kommt fest.
LesNex schrieb am
Boah geile Nachricht.
Damals hat mein PC den ersten Teil nicht gepackt ^^
darkberserker schrieb am
Letztens bei Giga waren auch "Ascaron" zu Gast und stellten Exclusiv Sacred 2 vor.
Dabei sagten sie das ne 360 Version fest geplannt sei.
btw. zeigten sie u.a den Kooperativ Modus an 2 Rechnern.
Das Game wird geil wenn die Bugs ausbleiben xD
schrieb am

Facebook

Google+