Brigade E5 - New Jagged Union
07.06.2005 10:36, Michael Krosta

Neues Strategiespiel angekündigt

Aus dem Fanprojekt zur Jagged Alliance-Serie ist mittlerweile ein eigenständiges Spiel geworden, das Ende des Jahres für PC erscheinen soll. Das Prinzip ist allerdings gleich geblieben: In Brigade E5 - New Jagged Union (ab 3,59€ bei kaufen) heuert ihr verschiedene Söldner an und rettet mit deren Hilfe ein Land vor dem bevorstehenden Untergang. Genau wie das angekündigte Jagged Alliance 3D  ist auch hier das Setting in eine 3D-Welt transportiert worden.

Erste Screenshots gibt es in unserer Galerie und auch einen Teaser-Trailer haben wir für euch parat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.