World Forces: War on Terror: Strategie im Arcade-Stil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Digital Reality
Publisher: Monte Cristo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World Forces: War on Terror angekündigt

Act of War lässt grüßen! Der globale Kampf gegen den Terrorismus wird als Hintergrund für Spiele immer beliebter. Auch in World Forces: War on Terror geht es gegen die Achse des Bösen, die in drei Kampagnen mit insgesamt mehr als 26 Missionen zur Strecke gebracht wird. Das Strategiespiel von Digital Reality (Afrika Korps vs. Desert Rats ) verbindet relistische 3D-Umgebung in Städten rund um den Globus wie Paris, Berlin oder Peking mit einem modernen Waffenarsenal und einfach zu erlernender Steuerung. Erste Screenshots der 50 Einheiten findet ihr in unserer Galerie rechts. Wann das taktische Spiel bei Monte Cristo erscheinen wird, steht allerdings noch in den Sternen. 

Quelle: Digital Reality

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+