World Forces: War on Terror
10.06.2005 07:34, Bodo Naser

Strategie im Arcade-Stil

Act of War lässt grüßen! Der globale Kampf gegen den Terrorismus wird als Hintergrund für Spiele immer beliebter. Auch in World Forces: War on Terror geht es gegen die Achse des Bösen, die in drei Kampagnen mit insgesamt mehr als 26 Missionen zur Strecke gebracht wird. Das Strategiespiel von Digital Reality (Afrika Korps vs. Desert Rats ) verbindet relistische 3D-Umgebung in Städten rund um den Globus wie Paris, Berlin oder Peking mit einem modernen Waffenarsenal und einfach zu erlernender Steuerung. Erste Screenshots der 50 Einheiten findet ihr in unserer Galerie rechts. Wann das taktische Spiel bei Monte Cristo erscheinen wird, steht allerdings noch in den Sternen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.