Day of Defeat: Source
18.06.2005 09:31, Marcel Kleffmann

Erstes Bild und neue Infos

Eigentlich sollte Day of Defeat: Source (ab 39,95€ bei kaufen) kurz nach dem Release von Half-Life 2 unters Volk gebracht werden, aber Valve Software war mit der Konvertierung der Modifikation auf die Source-Engine nicht zufrieden. Vor allem die Grafik hielten die Entwickler für nicht mehr zeitgemäß und deswegen wird gerade kräftig an der optischen Präsentation geschraubt. Den ersten Screenshot von der Karte "dod_flash" könnt ihr euch schon anschauen und in den nächsten Wochen sollen weitere Informationen veröffentlicht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.