von Marcel Kleffmann,

Fussball Manager 06: Cover



EA Sports hat offiziell bestätigt, dass Thomas Schaaf und Klaus Allofs vom SV Werder Bremen dieses Jahr die Verpackung des Fussball Manager 06 zieren werden. Im Oktober soll das Spiel in Deutschland herauskommen und besonders mit der Darstellung und Umsetzung der Spielerattribute sowie dem Match-Analyse-Tool auftrumpfen. Die ersten Bilder findet ihr hier.

"Ich fühle mich sehr geehrt, dieses Jahr Testimonial für den FUSSBALL MANAGER von  EA SPORTS zu sein.  Der FUSSBALL MANAGER spiegelt meine tägliche Arbeit in einem faszinierenden Medium wider. Darum freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit EA SPORTS", erläuterte Klaus Allofs.



"Ich freue mich, gemeinsam mit Klaus Allofs meine Erfahrung in das Produkt einbringen zu können. Wichtig für die erfolgreiche Arbeit sind, virtuell wie reell, die sportlichen Aspekte im täglichen Training aber auch eine enge Abstimmung mit dem Management", führte Thomas Schaaf des Weiteren aus.

Quelle: EA Sports

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am