von Marcel Kleffmann,

Star Trek Online - Die Borg kommen...

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari


Das "Borg Update" ist die erste größere inhaltliche Erweiterung für Star Trek Online (ab 12,50€ bei kaufen) von den Cryptic Studios. Neue Episoden (Story-Missionen) sollen erklären, was die Borg zwischen Star Trek: Nemesis und dem Jahr 2409 so getrieben haben. Die Borg-Inhalte sind für High-Level-Spieler der Stufen 43 und höher geplant (Screenshots, Trailer). Folgende Episoden (Gamma Orionis Sektor) dürft ihr angehen:

- The Cure - Ein Planet wurde komplett von den Borg assimiliert. Sie müssen dort bekämpft werden.
- Khitomer Accord - Eine Zeitreise (powered by Q) soll erklären, warum die Borgs im Tutorial angegriffen haben.
- Into the Hive - Ihr sucht einen vermissten Sternenflotten-Captain und trefft auf die neue Borg Queen.

Weitere Episoden sind ebenfalls geplant...

Quelle: Namco Bandai Partners

Kommentare

nekojaghen schrieb am
...von mir aus können auch die Schlümpfe kommen. Das Spiel hat mich in der Beta in sämtlichen Bereichen dermaßen enttäuscht, dass ich nicht einmal bereit wäre, es mir als Green Pepper Version zuzulegen. Und bei mir liegen wirklich viele, viele MMORPGs im Regal.
zer0souL schrieb am
das update wurde schon gestern aufgespielt, man will sich bei STO jetzt darauf konzentrieren , jeden donnerstag einen größeren patch rauszubringen, die erste raid episode kommt wohl nächsten donnerstag.
schrieb am
Star Trek Online
ab 12,50€ bei