Star Trek Online: Weitere Episoden im Überblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Trek Online - Weitere Episoden im Überblick

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari

Die Cryptic Studios werden in den nächsten Wochen regelmäßig Updates rund um die "Special Task Force" gegen die Borg veröffentlichen. Die Update-Serie für High-Level-Gruppen (fünf Spieler) beginnt wohl in der nächsten Woche mit der Episode "Infected": Die Sternenflotte hat den Kontakt zu einer ihrer Sternenbasen verloren und dort waren auch einige Mitglieder der 'Borg Task Force' stationiert (Video). Diese Mission könnt ihr ausschließlich mit anderen menschlichen Spielern bestreiten und sowohl Weltraum- als auch die Boden-Szenen sollen herausfordernd sein - die Klingonen sollen diese Einsätze ebenfalls bestreiten können.

"Infected"
Die Sternenflotte hat den Kontakt mit einer Sternenbasis verloren und befürchtet den Verlust von 400 Mann Besatzung, darunter auch ein wichtiges Mitglied der Borg Task Force der Sternenflotte. Das Ziel ist es nun in die Sternenbasis einzudringen und gegen die Borg zu kämpfen.
-Wiedereroberung des Sibirian-Systems und Deaktivierung des Transwarp-Tors, welches von den Borg benutzt wurde, um einen Brückenkopf im Gamma Orionis Sector Block zu errichten.
-Erforschung des neuartigen Borg-Nanovirus: Die Borg setzen es ein um ganzen Welten in kürzester Zeit zu assimilieren.
-Wiedereroberung von Sternenbasis 89: Die Borg müssen aufgehalten werden, bevor sie die komplette Basis übernehmen können. Ebenso müssen die Spieler retten was von der Basis-Besatzung noch übrig ist.
-Aufspüren von Captain Ogens Einsatzteam: Das Einsatzteam und Rebecca Simmons, die leitende Forscherin der Borg Task Force der Sternenflotte, die an einem Gegenmittel gegen das Nanovirus arbeitet, werden vermisst. Sie sind tief in die von den Borg überrannte Sternenbasis eingedrungen und haben sich seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet &
-Teammission für 5 Spieler ab Level 43
-Fordernde Raumschlachten und Bodenkämpfe mit hohem Schwierigkeitsgrad
-Release: Anfang März

"The Cure"
Die Klingonen haben ihre eigenen Maßnahmen gegen den Vorstoß der Borg gestartet. Sie sind sich  sicher, dass die Borg als nächstes im Vorn System zuschlagen werden. Nun müssen alte Feinde gegen einen gemeinsamen, mächtigeren Feind zusammenarbeiten.
-Unterstützung des klingonischen Kriegsschiffes I.K.S. Kang in einem verzweifelten Kampf gegen die Borg.
-Erkundung eines Planeten, der komplett von den Borg assimiliert wurde. Können die Krieger gerettet werden, bevor auch sie von den Borg überwältigt werden?
-Die Spieler kämpfen an der Seite von Ja'rod, dem Sohn von Lursa.
-Befreiung von Klingonen-Schiffen, um ihre Unterstützung im Kampf gegen die Borg zu gewinnen.

"Khitomer Accord"
Endlich werden die mysteriösen Hintergründe des Borg-Überfalls auf die Vega-Kolonie bekannt! Warum griffen die Borg gerade hier an? Wie konnte die nicht vorbereitete Sternenflotte sie so schnell wieder vertreiben?
-Die Borg müssen aufgehalten werden, bevor sie temporale Anomalien nutzen können um die Vergangenheit der Föderation zu ändern.
-Reise in die Vergangenheit: Die Spieler reisen zurück bis zum Zeitpunkt vor dem Angriff auf die Vega-Kolonie.
-Entdeckung der Borg-Basis: Hier verharren tausende von Borg-Drohnen in Stasis. Was haben die Borg mit der versteckten Armee vor?
-Die Sternenflotte ist noch nicht bereit für die Borg: Eine Niederlage könnte bedeuten, dass der Alpha Quadrant fällt. Die Spieler müssen das Gleichgewicht wieder herstellen und gegen die Borg kämpfen.
-Die Spieler erfahren vieles über das Schicksal der vermissten romulanischen Herrscherin.

"Into the Hive"
Das Schicksal des Alpha Quadrant hängt am seidenen Faden. Die Spieler dringen in einen Borg-Unikomplex ein und stellen sich der Borg-Königin.
-Rettung der Zivilisten von assimilierten Welten
-Die Spieler folgen der Spur zu einem Unikomplex und dringen tief in die Festung der Borg ein.
-Um die Galaxis zu retten muss die Borg-Königin bekämpft und besiegt werden.

"Children of Khan"
Amar Singh entkommt der Föderation und entführt mit einer Gruppe von genetisch veränderten Gefolgsleuten die U.S.S. Asgard. Sein Ziel: Die Reste des Mutara-Nebels. Der neue Khan muss aufgehalten werden, bevor er einen erneuten eugenischen Krieg beginnen kann!
-Kampf gegen die Raumflotte des Khan und seiner Gefolgsleute
-Enterkampf auf der U.S.S. Asgard: Zivilisten und Crew müssen gerettet werden
-Stellt den Khan: Gibt es ein Mittel gegen seine Transporter-Tricks?
-Rettung für die U.S.S. Asgard: Die Untertassensektion des Schiffes muss entkommen!


Quelle: PM Cryptic Studios; IGN

Kommentare

zer0souL schrieb am
Die News ist nicht ganz korrekt.
Die erste Task Force "Infected" wird im Laufe dieser Woche erstmal auf einem Testserver zur Verfügung gestellt, Live gehen wird sie wohl erst nächste Woche.
Dzharek schrieb am
Das müsste mir man mal erklären warum gerade ein Hello Kitty Spiel. So ganz ohne Argumente wirkt das eher wie ein schlechter Flame.
johndoe797130 schrieb am
Das hätte so ein gutes Spiel werden können... aber nee, sie machen ein flauschiges Hello Kitty online draus. Arme Irre.
schrieb am

Facebook

Google+