Star Trek Online: Michael Okuda sorgt für Original-Flair - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Cryptic Studios
Release:
11.03.2014
02.02.2010
06.09.2016
06.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Trek Online
67

“Star Baustelle Online: Die tollen Kämpfe im Weltraum können die zu frühe und unfertige Veröffentlichung nicht kaschieren...”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 56% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Trek Online mit Insider-Unterstützung

Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari
Star Trek Online (Rollenspiel) von Perfect World / Namco Bandai / Atari - Bildquelle: Perfect World / Namco Bandai / Atari
Perpetual Entertainment teilt heute mit, dass Star Trek-Legende Michael Okuda den Entwicklern des Science Fiction-Abenteuers als Berater in Sachen Design zur Seite stehen wird. Okuda verlieh den Computersystemen des Star Trek-Universums ihren unverwechselbaren Look und wird deren Aussehen im Online-Titels dem Zeitpunkt der Handlung anpassen: 20 Jahre nach den Ereignissen des zehnten Kinofilms bestimmt ihr die Zukunft von Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat - entsprechend modern sollen die Computer und Uniformen aussehen. Den ersten Eindruck davon verschafft ihr euch in Kürze mit Bildern auf der offiziellen Webseite.

Kommentare

Balmung schrieb am
Öhm, also wenn ich die News auf der offiziellen Seite lese, dann ist die Info das Michael Okuda die Entwickler unterstützt schon seit 18.08.2005 bekannt... Da muss man sich mal wieder fragen wo 4P die News ausgegraben hat. Von der offiziellen Seite kanns wohl kaum sein, denn die letzte News dort ist vom 18.07.06.
Also ich handhabe es auf meiner Seite zwar auch nach dem Motto "besser spät als nie", aber man kann es auch deutlich übertreiben. ;)
Von dem ST MMORPG erwarte ich auch viel, verfolge das seit Anfang an mit.
Patz89 schrieb am
ich hab mir ein paar screens von der HP angesehn und muss schon sagen die grafik hat mich echt überrascht
johndoe-freename-85550 schrieb am
Das Spiel wird bestimmt voll Cool, Ich bin ja ein großer Trekkie aber des spiel kauf ich mir garantiert.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Perpetual Entertainment teilt heute mit, dass Star Trek-Legende Michael Okuda den Entwicklern des Science Fiction-Abenteuers als Berater in Sachen Design zur Seite stehen wird. Okuda verlieh den Computersystemen des Star Trek-Universums ihren unverwechselbaren Look und wird deren Aussehen im Online-Titels dem Zeitpunkt der Handlung anpassen: 20 Jahre nach den Ereignissen des zehnten Kinofilms bestimmt ihr die Zukunft von Galaxien, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat - entsprechend modern sollen die Computer und Uniformen aussehen. Den ersten Eindruck davon verschafft ihr euch in Kürze mit Bildern auf der <A href="http://www.startrek.perpetual.com/" target=_blank>offiziellen Webseite</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=44843" target="_blank">Star Trek Online: Michael Okuda sorgt für Original-Flair</a>
schrieb am

Facebook

Google+