von Marcel Kleffmann,

Schlacht um Mittelerde 2 - langes Video



In dem knapp drei Minuten langen Video zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 könnt ihr einen Blick auf die Schlachten, den Burgenbau und die Erschaffung des eigenen Helden werfen.



Video: Trailer 2 (Laufzeit: 3:02 Min.)
Download: Trailer 2 (HiRes) (70,3 MB)



Kommentare

johndoe-freename-89529 schrieb am
les mal was ich bei details zum beta test und zur demo.
ich besitze bald die beta ver.
hab das spiel bei amazon vorbestellt und kann in den nächsten wochen zocken(wenn man das spiel dort vorbestellt kriegt man einen code und den muss man bei ea official-game-sum2 eingeben.
dann kann man sie downloaden).man ich will meinen code.
ich will zocken.
er ist \"mein schaaaaaaaaaaaaatttttzzzzzzzzzzz\".
mein eigen,mein reines,mein schatz.
johndoe-freename-89529 schrieb am
ich hab die nicht aber es muss einfach funktionieren weil ich dei systemvorraussetzung für da sspiel kenne und es müsste funktionieren.und außerdem es kommt drauf an wie viel die spiele wert sind junge.ist das nicht logisch?
johndoe-freename-88353 schrieb am
Das verstehe ich nicht
Wie viele spiele muss man denn darfür hergeben ?
und woher weißt du schon das du sum 2 spielen kannst hast du etwa die demo und wenn ja sag mir mal bitte wo du die her hast
!!!DANKE!!!
johndoe-freename-89529 schrieb am
warum habt ihr das spiel schon alle vorbestellt?
ich lass mir noch ein bißchen zeit ich bestell es erst im februar und muss kein geld bezahlen!!!!!
ich tausche einfach die pc games die ich nicht mehr brauche gegen sum 2 ein. cool oder?
hinweis:das kann man bei eb-games.
schrieb am