G7 Gaming Mouse: Laser-Engine sorgt für Präzision - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Logitech
Publisher: Logitech
Release:
08.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

G7 Gaming Mouse: Präzision dank Laser-Engine

Um die G7 Gaming Mouse so sensibel wie möglich zu machen, hat Logitech den Nager mit einer spieletauglichen Laser-Engine ausgestattet, die mit einer Abtastung von 6,4 Megapixel pro Sekunde auch schnellste Handbewegungen erfasst. Mit einer maximalen Auflösung von 2000 dpi und einer maximalen Beschleunigung von 20 G soll die Laser-Technologie für maximale Präzision sorgen.

Kommentare

4P|Mathias schrieb am
Das Argument, das viele bringen - nämlich News als versteckte Werbung zu sehen - kann ich nur eingeschränkt nachvollziehen.
Denn auch Feature-News, Screenshots, Demos und Videos zu Spielen sind nichts Anderes.
Und im Falle der G7 haben wir uns beispielsweise auf die uns bereit gestellten Fakten bezogen, ohne eine Kaufempfehlung zu geben oder gar die absolute Übermaus anzukündigen. Und ich persönlich sehe keinen Unterschied darin, ob man jetzt an einem Tag berichtet, dass Spiel XYZ auf der neuesten Unreal-Engine läuft und zwei Tage später meldet, dass zusätzlich auch noch die Havoc-Physik zum Einsatz kommt oder wie hier die Features einer Maus newstechnisch bedacht werden. Ob diese Fakten sich im Praxistest als vorteilhaft herausstellen oder nicht, werden wir an gegebener Stelle nachliefern - genau wie bei einem Spiel auch.
Wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, die Maus-Features komplett in einer News weiterzugeben, hätten wir dies auch gerne getan - leider aber müssen wir uns an Embargos halten.
Bess demnähx,
4P|Mathias
johndoe-freename-82921 schrieb am
Also, es ist nichts verkehrtes daran ein GUTES Produkt GUT zu bewerten.
Es wird auch niemanden stören wenn es dazu EINEN Test gibt.
Es wird auch imho niemanden störn wenn es dazu EINE News gibt.
Es kommt halt einfach auf die Gewichtung an... und 2 oder mehr News für eine Maus sind imho zuviel Da gibt es halt wichtigeres.
Ob ihr dafür jetzt Geld oder sonstige Zuwendungen bekommt ist mir solange egal, wie ihr fair und objektiv bleibt. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden für einen Test Geld zu kassieren, wenn ihr sowieso vom Produkt überzeugt seid.
(Evin, ohne jetzt jemanden etwas unterstellen zu wollen!!)
johndoe-freename-84194 schrieb am
Damit macht sich 4Players selbst lächerlich: gezielt Werbung als Fach-Artikel zu streuen ist mieses Bildzeitungs-Niveau. Da sollte die Redaktion und ihre Marketingabteilung folgendes Bedenken: ihr schlagt Kapital aus dem Vertrauen der Leser, die nich dumm sind. Verliert ihr durch diesen Blödsinn Vertrauen, habt ihr ein paar Euro mehr auf dem Konto, langfristig verliert ihr.
Werbeeinblendungen ja, untergeschobene Werbung nein!
johndoe-freename-82921 schrieb am
Japp.. langsam aber sicher nervt dieses Maus-Thema... das sind doch keine News... :roll:
johndoe-freename-72581 schrieb am
@4Players: Wieviel habt ihr denn für die tolle tägliche Werbung für diese \"megadolle super\" Maus bekommen ?
schrieb am

Facebook

Google+