Dark Messiah of Might & Magic
05.08.2005 07:39, Paul Kautz

Neues Action-RPG mit Source-Engine

Die Gerüchteküche schwelte schon eine Weile, jetzt ließ Ubisoft die Katze aus dem Sack: Der französische Entwickler Arkane Studios (Arx Fatalis ) arbeitet für den Publisher an Dark Messiah of Might & Magic (ab 10,76€ bei kaufen), einem Action-Rollenspiel, das wie schon Vampire: Die Maskerade - Bloodlines Valves hervorragende Source-Engine nutzt. Weitere Details über das im Sommer 2006 erscheinende Spiel wurden bislang nicht verbreitet - allerdings soll das Spiel auf der diesjährigen Games Convention präsentiert werden!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.