Call of Duty 2
30.11.2005 18:04, Marcel Kleffmann

Multiplayer-Boykott trägt Früchte

Seit Release von Call of Duty 2 (ab 17,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) geht es im offiziellen Forum heiß her, denn im Multiplayer-Modus häufen sich Probleme, Abstürze und Bugs. Auch zahllose Cheater oder Hack-Benutzer stören das Mehrspieler-Vergnügen und genau deswegen rief die Community zu einem Boykott auf. Eine offizielle Antwort von Infinity Ward folgte prompt. So ist bereits ein eigenes Anti-Cheat-Tool in Entwicklung. Außerdem wurden die Spieler aufgefordert, konstruktive Kritik zu äußern und ruhig alle bekannten Bugs, Cheats oder Hacking-Tools an cheats@infinityward.com zu schicken, damit die Multiplayer-Partien in Zukunft fairer und besser werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.