4th Battalion
13.08.2005 09:59, Bodo Naser

Neues Action-RPG angekündigt

Erst vor kurzem hat die Games Factory Interactive das russische Studio MiSTland South (Jagged Alliance 3D ) aufgekauft. Die Übernahme trägt nun erste Früchte, die GFi jetzt in Form eines neuen Action-Rollenspiels ankündigt. In 4th Battalion führt ihr eine Einheit schwere Kreuzritter in den Krieg um den Kolonialplaneten Mars, der dort in der fernen Zukunft tobt. Die Produzenten versprechen Massenschlachten mit Tausenden von Soldaten, bei der ihr auch an die 30 futuristische Fahrzeugtypen einsetzen könnt. 4th Battalion soll grob im zweiten Quartal 2006 erscheinen; eine Webseite soll demnächst mehr Infos bieten.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.