RF Online: Neustart mit Version 1.5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: CCR
Publisher: OnNet Europe
Release:
06.03.2006
Test: RF Online
47

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

RF Online: Neustart mit Version 1.5

RF Online (Rollenspiel) von OnNet Europe
RF Online (Rollenspiel) von OnNet Europe - Bildquelle: OnNet Europe
Der Berliner Publisher OnNet Europe gibt bekannt, dass die Beta von RF Online 1.5 am morgigen Mittwoch beginnen wird. Die Vorgängerversion des MMOs wurde ursprünglich im Jahr 2006 veröffentlicht. Ein Jahr später wurden die Abo-Gebühren gestrichen und zwei Jahre später sind die Server in Europa und Nordamerika wieder abgeschaltet worden (wir berichteten). Nun versucht OnNet Europe das Projekt mit RF Online 1.5 fortzusetzen. Interessierte Spieler können sich auf der offiziellen Website registrieren.

"RF Online hat schon im Vorfeld der Beta unerwartet hohe Anmeldezahlen verzeichnet, aus diesem Grund haben wir auch auf eine Freischaltung per Beta-Key verzichtet, um möglichst vielen Usern die Gelegenheit zu geben den Titel schon in der Beta zu spielen", kommentiert Björn Hornemann, Head of Marketing & Business Development bei OnNet Europe. "Unser Team hat in den vergangenen Wochen intensiv daran gearbeitet, die Beta vorzubereiten.  Nun freuen wir uns darauf, dass es endlich losgeht."


Mit der Lizenzierung von RF Online 1.5 expandiert der Berliner Spiele-Publisher im europäischen Raum, wo OnNet Europe schon die 3D-Golf-Simulation Shot Online und diverse andere Online-Spiele in Deutschland, Spanien und Frankreich vertreibt.

Quelle: OnNet Europe

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich hatte RF Online mal ne zeit lang auf nem P-Server gespielt, ansich echt gut nur wenn es dann in richtung LV50 ging war es auf grund von PvP Spielern mit dem besten Equipment nich mehr möglich gescheit zu spielen.....
XenolinkAlpha schrieb am
Wenn die Welt nur aus Spielen bestehen würde dann wären MMOs der Ozean.
schrieb am

Facebook

Google+