Land of the Dead: Road to Fiddler's Green: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Brainbox Games
Publisher: Groove Games
Release:
17.10.2005
01.12.2005

Leserwertung: 65% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Land of the Dead - Demo

In der Demo-Version zum Ego-Shooter Land of the Dead: Road to Fiddler's Green müsst ihr ein Theater sichern und dabei massenhaft Zombies erledigen. Auch das Einleitungs-Video ist enthalten.

Download: Singleplayer-Demo (129 MB)


Kommentare

stormgamer schrieb am
der film war schon einer der schlechtesten die ich je gesehen habe.aber das spiel ist ja auch nicht besser(zumindest die demo).
nach nen ganzen revolver(!!!) magazin ist bei mir ein zombie nicht umgefallen und mit jeder waffe schießt und schlägt man soo langsam...
Howdie schrieb am
@Slayer: Gute Grafik??? Sind wir mal ehrlich. Der ganze Schrott sieht so aus als hätte man das Spiel auf der Unreal 1 Engine gebaut. Verwaschene Texturen, viereckige Kästen mit Bemalungen, die das Wort Textur nicht verdienen, sollen PCs sein.
Vom Leveldesign ganz zu schweigen. Billiger kann man keine linearen Level gestalten... Bretter und Schutt vor Türen zu packen ist seit Halflife 1 irgendwie aus der Mode gekommen.
Die Steuerung ist so lahm, das selbst ein Zombie dieses Machwerk meistern könnte. Atmosphäre und Spielspass fehlen Land of the Dead genauso wie den titelgebenden Kugelfängern ihr Verstand. Wenigstens brauchten die Jungs für die wandelnden Virenschleudern keine KI programmieren. Ich möchte mir nicht mal vorstellen, was daraus geworden wäre...
Mit diesem Spiel sollte man das selbe machen wie mit seinen Toten: Tief begraben und hoffen, dass es keiner wieder zum Leben erweckt, aber dann gäbes es ja immer noch die Shotgun...
Obwohl ich eins zugeben muss: Auch wenn der Schrecken in dem Spiel durch die schlechte Präsentation enstanden ist, habe ich mich unwohl gefühlt. Ich hatte ein gewisse Portion Abscheu und Ekel in mir und panische Angst davor welcher unfassbare Dilletantismus hinter der nächsten Tür auf mich lauert. Und Angst machen soll ein Zombie-Spiel doch ;)[/quote]
johndoe-freename-76547 schrieb am
Ich hab so viel Glück, dass bei der Download nicht mal anfängt. Keine Ahnung warum, hab Win XP und sonst klappts auch immer.
L1Slayer schrieb am
Es muss noch einiges passieren.
Die Demo ist nicht nur arsch kurz sondern das einzig wirklich gute ist die Grafik.
MAcht kein Spass die Demo...
MarcMcGloin schrieb am
Würde ich gerne aber ich bekomme den hier:
No Label
OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 4728 MHz with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce 7800 GTX (7777)
Negative delta time!
History: UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
----
Kann jemand helfen?
schrieb am

Facebook

Google+