von Marcel Kleffmann,

Spellborn im zweiten Quartal 2008



Die Veröffentlichung von The Chronicles of Spellborn verschiebt sich weiter: Erst Anfang letzter Woche lief intern eine neue Phase im Rahmen der "Closed Beta" an und bald soll der geschlossene Beta-Test des Online-Rollenspiels auf größere Teilnehmergruppen aus den Reihen engagierter Community-Mitglieder und Gilden ausgedehnt werden. Publisher Frogster rechnet nach aktuellem Planungsstand mit einer Veröffentlichung im zweiten Quartal 2008. Basierend auf den Testergebnissen der nächsten Wochen soll anschließend ein Starttermin für die "Open Beta" und daraufhin ein konkreter Releasetermin bekannt gegeben werden.

Quelle: PM Frogster

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Nach dem was ich davon letzten Sonntag gesehen habe... die Meldung kommt ganz sicher.
Bin schon auf Spellborn gespannt.
johndoe470828 schrieb am
ich warte schon tagtäglich auf die news das sich Age of Conan auch noch verschiebt....:(
schrieb am