The Chronicles of Spellborn
29.09.2005 10:03, Benjamin Schmädig

Neue Kost für Gildenkämpfer im Netz

Viel ist von dem auf der aktuellen Unreal-Engine basierenden Onlinetitel noch nicht bekannt, außer dass euch die Entwickler wieder einmal in eine vom Krieg zerrüttete Fantasywelt versetzen und besonderen Wert auf die Zusammenarbeit als Team legen. Denn nur, wenn ihr als Clan erfolgreich seid, erhaltet ihr Zugang zu neuen Gebieten, was dem Clan ein hohes Ansehen beschert. Nicht zuletzt werdet ihr euch schließlich auch um politische Belange kümmern müssen. Einen Trailer und erste Bilder findet ihr unter den folgenden Links. Erscheinen soll The Chronicles of Spellborn (ab 9,00€ bei kaufen) in der ersten Hälfte des kommenden Jahres.

Video: Trailer No. 1
Screenshots: acht Eindrücke

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.