Verschoben: The Chronicles of Spellborn

von Benjamin Schmädig,
Bildquelle: Frogster Interactive
Bislang galt das Ende dieses Jahres als Erscheinungszeitraum für Frogsters Online-Rollenspiel, doch wie der Publisher heute bekannt gibt, kommt Spellborn erst Anfang 2007 auf den Markt. Ihr könnt euch die Wartezeit allerdings verkürzen, indem ihr eine Mission erdenkt und den Vorschlag an die Entwickler sendet. Dabei habt ihr freie Hand, müsst euch allerdings an eine Vorgabe halten: Die Spieler müssen Geister Bob in den Ruhestand schicken. Der spukt nämlich über den Friedhof, weil seine Seele keine Ruhe findet. Welche Dinge er vor seinem Verschwinden unbedingt erledigen muss und wie ihm die Spieler dabei helfen können, könnt ihr selbst entscheiden. Wer die nach Meinung der Entwickler beste Mission bastelt, findet sein Werk dann im fertigen Spiel wieder. Sendet euren Vorschlag an forums@tcos.com und drückt die Daumen...



Quelle: Pressemitteilung Frogster



Es gibt hierzu noch keine Kommentare im Forum.
Schreibe jetzt als erster einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
The Chronicles of Spellborn