Warhammer: Mark of Chaos: Chaos ist perfekt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Release:
24.11.2006
Test: Warhammer: Mark of Chaos
76

“Unterm Strich kein großes Epos, aber leckeres Fantasy-Popcorn für zwischendurch!”

Leserwertung: 89% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer: Mark of Chaos ist fertig

Das Chaos ist perfekt - zumindest was die US-Version von Warhammer: Mark of Chaos betrifft. Diese wurde nämlich fertig gestellt und soll am 14. November 2006 in Nordamerika erscheinen, wie Namco Bandai jetzt offiziell bekannt gab. Wann das Echtzeit-Strategiespiel hierzulande erscheint, steht leider noch nicht zweifelsfrei fest. Deep Silver wird es aber sicher bekannt geben, sobald es soweit ist.  

Quelle: PM Namco Bandai

Kommentare

Adonnay schrieb am
Na ich hoffe allzu lange dauert es nicht mehr... freu mich schon drauf. Ich hoffe es kann an die Atmosphäre von 'Horned Rat' und 'Dark Omen' anschliessen.
schrieb am

Facebook

Google+