The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript: Mehr zum Schauplatz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Kheops Studio
Publisher: Flashpoint
Release:
08.05.2006
Test: The Secrets of Da Vinci - Das verbotete Manuskript
66

“Trotz Leonardos Geheimissen verlockt es kaum zu weiterrätseln.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Secrets of Da Vinci: wo spielt es?

Das Adventure wird im Château Clos Lucé spielen, einem Schloss an der Loire, in dem Leonardo da Vinci seine letzten Lebensjahre verbrachte. Der französische König Franz I lud Leonardo 1516 auf das Schlösschen ein, um dort zu leben und zu arbeiten. Um das historische Gemäuer und seine Gärten möglichst stilecht und detailgetreu für das Spiel umzusetzen, arbeiteten Entwickler, Schlossbesitzer und Pascal Briorist zusammen, der das Schloss wissenschaftlich betreut und Dozent für die Epoche der Renaissance in Tours ist. Das Schloss zählt zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Frankreichs. Ihr sollt ab diesen Mai darin wandeln können.       

Quelle: PM Flashpoint

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+