World of WarCraft: The Burning Crusade: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
12.01.2007
Test: World of WarCraft: The Burning Crusade
91

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WoW Burning Crusade - weitere Details

Shane Dabiri, Produzent von World of WarCraft: The Burning Crusade, hat in einem Interview einige kleine Details zum Add-On verraten:

- Der Großteil des Add-Ons wird auf High-Level-Spieler (ab Level 55) zugeschnitten sein.

- Die beiden neuen Rassen werden bis Level 20 komplett neue Akzente (Startgebiete, Quests, etc.) setzen. Wann die Allianz-Rasse angekündigt wird, ist noch unklar.

- Pro Level-Up zwischen den Stufen 60 und 70 wird es weiterhin einen Talentpunkt geben. Derzeit ist geplant, dass jeder Talentbaum zwei neue Fähigkeiten bekommt (pro Klasse also sechs neue Talente).

- Einige geplante Instanzen werden für Gelegenheitsspieler zugeschnitten (daher einfacher schaffbar als BWL oder MC).

- Nicht alle Herausforderungen in den Höhlen der Zeit (wahrscheinlich ab Level 60) werden eine große Schlachtzug-Gruppe benötigen.


Quelle: CVG

Kommentare

Ashesfall schrieb am
jo besten dank so eine seite hatte ich gesucht aber ein 2:1 verhältnisss ist mir immernoch zu krass schade
Ashesfall schrieb am
moin
ja nett lust hätte ich ja schon nochmal auf das game, habe ja immernoch mein lvl 60 priester aber hatte damals wegen des alli/horde verhältniss aufgehört. Weiss jemand ne seite wo man sich die bevölkerung eines Servers anschauen kann? vielleicht hat sich das ja mal geändert dann wäre auch ich wieder dabei.
Eisregen121 schrieb am
war ja klar das es für high lvl leuts interessant sein wird.
Aber ich hoffe mal das jeder der das addon kauft seine talentpunkte neu verteilen kann.....
schrieb am

Facebook

Google+