World of WarCraft: The Burning Crusade: Volksfähigkeiten der Blutelfen und Draenei - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
12.01.2007
Test: World of WarCraft: The Burning Crusade
91

“Gewaltiges und fast perfektes Add-On für World of WarCraft.”

Leserwertung: 81% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW Burning Crusade: neue Volksfähigkeiten

Blizzard hat im offiziellen Forum alle Volksfähigkeiten der beiden neuen Völker aus dem Add-On World of WarCraft: The Burning Crusade vorgestellt.

Blutelfen (Horde)
Arkane Affinität
Volksfähigkeit passiv
Verzauberungstalent um 15 erhöht

Magischer Widerstand
Volksfähigkeit passiv
Alle Widerstandsarten um 5 erhöht

Mana abzapfen
30 Meter Reichweite – 30 Sekunden Abklingzeit
Zieht 50 Mana vom Ziel ab und lädt Euch für 10 Minuten mit arkaner Energie auf. Der Effekt ist bis zu dreimal stapelbar

Arkaner Strom
Spontanzauber – 2 Minuten Abklingzeit
Bringt alle Feinde innerhalb von acht Metern für zwei Sekunden zum Schweigen. Zusätzlich werden 5 Wut / 12 Mana / 20 Energie für jede Aufladung von "Mana abzapfen" erzeugt, die den Spieler gerade betreffen. Der obige Manawert bezieht sich auf einen Level 1-Charakter. Die Menge wird sich dem jeweiligen Level anpassen.

Draenei (Allianz)
Edelsteine schleifen
Volksfähigkeit passiv
Juwelenschmieden um 15 erhöht

Schattenwiderstand
Volksfähigkeit passiv
Schattenwiderstand um 10 erhöht

Heldenhafte Präsenz
Volksfähigkeit passiv
Erhöht die Trefferchance für alle Gruppenmitglieder innerhalb von 30 Metern um 1%.

Segen von Naaru
Reichweite 40 Meter - 1,5 Sekunden Zauberzeit – 3 Minuten Abklingzeit
Heilt das Ziel um 50 Punkte über 15 Sekunden. Der obige Heilwert bezieht sich auf einen Level 1-Charakter. Die Menge wird sich dem jeweiligen Level anpassen.

Anmerkung: Bis zur Veröffentlichung des Add-Ons können sich die Fähigkeiten durchaus noch verändern.


Quelle: Blizzard

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
lol ja genau war eigentlich ein fallbären schutz
Evin schrieb am
Eisregen121 hat geschrieben:[Wir haben uns bepisst vor lachen.

HARHARHAR :mrgreen:
XD
Eisregen121 schrieb am
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Eben ;)
Sag ich doch!
Schade eigentlich... denn auf meinem Realm (Baelgun), sind die Allies im Überzahl.... Aber bekommen immer nen Tritt in den Hintern verpasst =P

Also ich war auch seit anfang an auf Bealgun, hab lvl 60 Alis und lvl 60 Horde. Und es ging NIEMALS das die Horde die allianz versteht oder anders rum.
Wir haben aber schon viele gelinkt. Ich war mit meinem Schami in den Westlichen Pestländern mit meinem Kumpel, der sollte mir bei was helfen. Er war aber Pala und somit Allianz. Ich und er hatten uns am Telefon, und da kamen andere und fragten ihn ob sie ihm helfen sollen (gegen mich) er sagt dann denen das ich sein freund bin und die fragten sich wie das gehen soll wir können ja nicht reden. Und er sagte dann das er einen Buch gefunden hatten mit dem er Orkisch lernen konnte, und als beweiß hat er mir befehle erteilt (wie hupf auf den berg) und ich hab das gemacht (was er mir natürlich über das telefon erzählte). Die waren erstaunt und suchten gleich komplett Thotbot ab.Wir haben uns bepisst vor lachen.
Es stimmt aber das Blizzard gaaaaaaaaaaaanz am anfang einen bericht hatte in dem es solche bücher evtl mal geben soll. kamen aber nie. Würde auch von den ausdrücken her ausarten. Langt schon das man in PvP 100 mal bespuckt wird wenn man stirbt.
Aber NEIN es gibt keine legale und vom Spiel vorgegebene möglichkeit das sich beide fraktionen unterhalten ausser über emote aber das ist kein dialog sondern eine gehste.
johndoe478604#1 schrieb am
Eben ;)
Sag ich doch!
Schade eigentlich... denn auf meinem Realm (Baelgun), sind die Allies im Überzahl.... Aber bekommen immer nen Tritt in den Hintern verpasst =P
Mockingbird schrieb am
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:lol^^
Ich finds einfach nen Sche*** , dass die Fraktionsbevölkerung nicht ausgeglichen ist!
Immer mehr Spieler tendieren zur Allianz, obwohl die Horde genauso interessant ist.
hehe
auf mein homeserver "blackrock" waren/sind die Hordis in der überzahl und auch die Schlachtfelder werden überwiegend von der Horde beherrscht.
Ein ausgleich würde dem game sicher gut tun.
schrieb am

Facebook

Google+