World of WarCraft: The Burning Crusade
03.01.2007 12:35, Marcel Kleffmann

Kein World Event & Start-Pläne

Am 16. Januar öffnet sich das Dunkle Portal und zwar ohne World-Event, wie jetzt im US-Forum bestätigt wurde. Blizzard möchte die Spieler scheinbar nicht länger auf die Folter spannen und lässt sie direkt in die Scherbenwelt eintauchen. In den USA soll das Add-On ab 0:00 Uhr (am 16. Januar) auf allen Realms verfügbar sein. Ein europäischer Zeitplan wurde bisher nicht veröffentlicht. Dafür wurde bestätigt, dass passend zum Release von World of WarCraft: The Burning Crusade (ab 44,00€ bei kaufen) neue Server (PvE, PvP, RP und RP-PvP) starten sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.