Burn: Screenshots und Webseite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: -
Release:
2007

Leserwertung: 30% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Burn: offizielle Seite und Bilder

Burn ist ein Multiplayer-Shooter im Stil von Unreal Tournament, bei dem ihr gegeneinander oder auch gegen Computergegner antreten könnt. Es wird ganz verschiedene Waffen geben, die alle über zwei Schussarten verfügen werden. Nun gibt es endlich auch eine offizielle Webseite der Entwickler, die derzeit noch nach einem geeigneten Publisher suchen. Auf der Homepage gibt es auch ein Forum, wo ihr über Burn diskutieren könnt. Vier neue Screenshots könnt ihr euch in der Galerie rechts anschauen. Das neue 3D-Ballerspiel soll grob Ende August 2006 erscheinen.  

Quelle: Destan Entertainment

Kommentare

DCpAradoX schrieb am
RedDeath17 hat geschrieben:hmm ja sieht auch grafisch ungefähr so aus wie das erste UT
Da hat wohl jemand vergessen wie UT ausgesehen hat - ich hatte es mir am Release Tag gekauft und kann Dir versichern: ganz so gut war's dann doch nicht. :wink:
Aber angesichts der starken Konkurrenz kann ich mir kaum vorstellen dass Burn jemanden hinter dem Ofen hervor locken oder gar von UT konvertieren können wird.
RedDeath17 schrieb am
hmm ja sieht auch grafisch ungefähr so aus wie das erste UT
jetzt mal erlich jede Spieleschmiede versucht momentan ein Online Rollenspiel oder irgendwie nen Multiplayer Shooter hinzuschlampen um damit schnell Kohle zu machen wer spielt sowas bitte und wenn überhaupt wieviele Monate nach dem Release noch... ?
schrieb am

Facebook

Google+