Sam & Max: Season One
09.05.2006 08:23, Bodo Naser

Episoden-Abenteuer angekündigt

Der Trend zum Episodenspiel scheint einer der Trends des Jahres zu werden. Auch das tierische Detektiv-Duo aus Sam & Max wird bald seinen Auftritt als Serie haben, wie Telltale Games (Bone ) und GameTap jetzt gemeinsam ankündigten . Für GameTap wird es das erste Spiel sein, bei dem die Firma als Co-Produzent auftritt. Das Episoden-Adventure wird über GameTaps Online-Dienst zu haben sein, der Hunderte von Spiele und Streamings für einen monatlichen Beitrag übers Internet anbietet. Der erste Teil soll grob an Weihnachten erscheinen.

Zur Einstimmung gibt es von Telltale eine neue Webseite , auf der ihr einen Webcomic, T-Shirts, von Steve Purcell handsignierte Poster und einen Comic-Generator findet. Dort soll es am Donnerstag auch einen Sam & Max-Trailer geben.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.