Sam & Max: Season One: Produktion eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: JoWooD
Release:
17.06.2009
13.02.2009
kein Termin
30.04.2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sam & Max: Season One
85
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,57€ bei

Leserwertung: 81% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sam & Max: Season 1 - Entwicklung gestoppt

Telltale Games haben ohne Zweifel Sinn für Humor. Die Entwickler verkündeten jetzt, dass die Produktion von Sam & Max Episode 1 eingestellt wurde. Schock!? Das stimmt zwar, ist aber nur die halbe Wahrhheit. Ebenso richtig ist, dass der Grund für den Produktionsstopp schlicht die Fertigstellung des Comic-Adventures war. Da haben sie zweifellos das Richtige getan, denn was fertig ist, soll man bekanntlich nicht mehr weiterentwickeln. Ab 17. Oktober 2006 soll der erste Teil über GameTap zu haben sein; ab 1. November dann auch über die Telltale-Seite. Morgen soll es ein neues Promotion-Video geben.       

Quelle: Telltale
Sam & Max: Season One
ab 0,57€ bei

Kommentare

Ragism schrieb am
@rezman: Rechnet mans auf ein Vollpreisspiel hoch, hat man die durchschnittliche Länge eines halbwegs unterhaltsamen Singleplayer-Spiels. Hey, es ist Sam & Max und ich mags dafür, daß es in diesen hirnverbrannten Spieletagen anscheinend doch noch so etwas wie Charme, Witz und Kreativität gibt. Für zwei Stunden erstklassige Unterhaltung zahle ich sogar 20?, wenn ich bedenke, was für Unsummen ich bis vor ein paar Monaten für dummen Spiele-Ramsch ausgegeben hab, an den ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann :lol:
rezman schrieb am
Der neue Genie streich 9?99 für 2 stunden Spielspass und das ab jetzt jeden monat Toll oder :roll:.
iqunimatrix schrieb am
mhh wie kaufen im laden kann ich es nicht <,< ?
schrieb am

Facebook

Google+